Filter

Branche
Functional Area
Education

Stellenangebot Filiale Anstellungsart Branche Arbeitsort
Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d) Jobcenter Bern AG Festanstellung Interne Stellen Thun
Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d) Jobcenter Baselland AG Festanstellung Interne Stellen Therwil
Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d)
Jobcenter Bern AG
0 - 0 Years
CHF Not Disclosed
Thun

Die Jobcenter Thun AG ist ein spezialisiertes Unternehmen aus der Personalvermittlung. Dank unseren 3 Standorten (Jobcenter Bern AG, Jobcenter Thun AG und Jobcenter Baselland AG) und über 10 Jahren Branchenerfahrung sind wir bestens vernetzt.

Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Temporär- und Feststellen in den Bereichen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Technik und Industrie.

Für unsere Filiale in Thun suchen wir nach Vereinbarung eine loyale, selbstständige und motivierte Persönlichkeit als

Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie Betreuen den bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamm und erweitern diesen durch Neuakquisen
  • Sie besuchen Einsatzbetriebe, gehen mit Kunden Essen und besuchen spannende Events (z.B. Messen und Eishockey- und Fussballspiele)
  • Sie führen Bewerbungsgespräche mit Bewerbern
  • Sie vermitteln Fach- und Hilfspersonal in verschiedenen Branchen
  • Sie erledigen Administrative Arbeitet ihrer Mitarbeiter (Rapporte erfassen, Lohnabrechnungen erstellen, Zeugnisse erstellen)
  • Sie entwerfen Inserate, welche auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Berufsausbildung
  • Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich von Vorteil (technischer Kaufmann)
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Engagement aus und haben Führungserfahrung
  • Sie verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sie sprechen fliessend CH-Deutsch und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Kat. B zwingend

Wir bieten Ihnen:

  • Langfristige, sichere und abwechslungsreiche Stelle in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • 5 Wochen Ferien, kurzfristige Ferieneingabe (keine Feriensperre)
  • Attraktive Sozialleistungen, ein guter Grundlohn sowie ein sehr interessantes Provisionsmodell
  • Unterstützung für Weiterbildungen im HR

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Rick Siegenthaler unter der Nummer 031 990 10 90 gerne zur Verfügung.

Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d)
Jobcenter Baselland AG
0 - 0 Years
CHF Not Disclosed
Therwil

Die Jobcenter Baselland AG ist ein spezialisiertes Unternehmen aus der Personalvermittlung. Dank unseren 3 Standorten (Jobcenter Bern AG, Jobcenter Thun AG und Jobcenter Baselland AG) und über 10 Jahren Branchenerfahrung sind wir bestens vernetzt.

Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Temporär- und Feststellen in den Bereichen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Technik und Industrie.

Für unsere Filiale in Baselland suchen wir nach Vereinbarung eine loyale, selbstständige und motivierte Persönlichkeit als

Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie Betreuen den bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamm und erweitern diesen durch Neuakquisen
  • Sie besuchen Einsatzbetriebe, gehen mit Kunden Essen und besuchen spannende Events (z.B. Messen und Eishockey- und Fussballspiele)
  • Sie führen Bewerbungsgespräche mit Bewerbern
  • Sie vermitteln Fach- und Hilfspersonal in verschiedenen Branchen
  • Sie erledigen Administrative Arbeitet ihrer Mitarbeiter (Rapporte erfassen, Lohnabrechnungen erstellen, Zeugnisse erstellen)
  • Sie entwerfen Inserate, welche auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Berufsausbildung
  • Erfahrung im administrativen und kaufmännischen Bereich von Vorteil (technischer Kaufmann)
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Engagement aus und haben Führungserfahrung
  • Sie verfügen über eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sie sprechen fliessend CH-Deutsch und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Kat. B zwingend

Wir bieten Ihnen:

  • Langfristige, sichere und abwechslungsreiche Stelle in einem familiären und wachsenden Unternehmen
  • 5 Wochen Ferien, kurzfristige Ferieneingabe
  • Attraktive Sozialleistungen sowie ein guter Grundlohn sowie ein interessantes Provisionsmodell
  • Einzelbüro und kostenlose Parkplätze
  • Unterstützung für Weiterbildungen im HR

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr René Zumthor unter der Nummer 061 725 10 00 gerne zur Verfügung.